Zurück von der GWS-Sommerwerkstatt

Gestern hochzufrieden von der GWS-Sommerwerkstatt zurück.

Wir haben uns über aktuelle Projekte, Trends und Honorarfragen ausgetauscht sowie intensiv meinen Entwurf zu einer Metatheorie „5 Dimensionen der Entwicklung“ diskutiert, der im Nachgang zum diesjährigen GWS-Forum entstanden ist.

Mit Hilfe des Tools „Business Model Generation“ haben wir praktisch das „Geschäftsmodell“ des GWS-Netzwerks auf seine Zukunftsfähigkeit untersucht und die Methode kennengelernt.

Gleichzeitig war diese Übung eine prima Überleitung zur Vorbereitung des Jubiläums-Forums „20 Jahre GWS-Netzwerk“. Hochkreativ wurde so bereits jetzt die Konzeption entwickelt, mögliche Themen und Referenten benannt und erste Arbeitsaufträge in der Projektgruppe verbindlich übernommen. Weitere Infos gibt es dann im nächsten „Netzwerkstatt-Bericht Nr.11“ für GWS-Mitglieder unter: www.gws-netzwerk.de.

Zurück