Steve Jobs und Dr. Dean Ornish

Lutz Hertel schreibt: Was hier in Deutschland nicht bekannt ist: Jobs wurde von Dr. Dean Ornish medizinisch betreut, bis zu seinem Tode. Steve Jobs und Dean Ornish waren davon abgesehen auch miteinander befreundet. Man findet im Internet verschiedene Hinweise aus amerikanischen Quellen dazu. Hier ist ein kurzer Text in deutscher Sprache zu  lesen: http://www.golem.de/1110/86895.html

Ich verweise auf diese Tatsache, weil sie uns wieder einmal zeigt, welche Popularität und Bedeutung Dr. Ornish in den USA hat und wie gering man seine Arbeit und sein Programm in Deutschland beachtet und würdigt. Ich werde nun mit Unterstützung aus unseren Mitgliederreihen wieder einen neuen Anlauf unternehmen, unsere Arbeit als Informations- und Beratungsstelle sowie unsere Leistung als Träger von ambulanten Ornish-Herzgruppen bekannter zu machen.

Kontakt: Lutz Hertel - hertel@wellnessverband.de

http://www.wellnessverband.de

Zurück